Disharmonie

Uraltes Heilwissen aus der atlantischen und lemurischen Zeit sagt uns, dass der Mensch nur dann wirklich frei werden kann, wenn er selbst bereit ist, Karma aufzulösen. Der Atlanter war sich noch all seiner Blockaden bewusst und bereit, diese für eine Heilung abzubauen.

Heutige Menschen verdrängen diese Erkenntnis.

Es ist nicht mehr jeder offen für diese Form der Befreiung.

Doch die Energie kann nur dann regulieren, wenn sich das Bewusstsein klärt, der Mensch bereit ist, regenerierende Schritte zu tun.

Meine Hilfe, die auf geistiger Ebene geschieht, ist ein spiritueller Vorgang.

Es werden Ursachenwiderstände – ohne Körperberührung – gelöst. Im Anschluss ist ein freier Energiefluss möglich. Die Selbstregenerierungskräfte des Menschen können mit ihrer Arbeit einsetzen.

Es ist nicht wichtig, ob ein Mensch weiß, wann und in welchem Leben sich diese Ungleichgewichte in seinem Zellgefüge manifestiert haben, wichtig ist alleine seine Bereitschaft, sich jetzt helfen zu lassen, die Gedankenausrichtung zu überprüfen und die Harmonie-Werdung an Körper, Seele und Geist freudig zu unterstützen.